Follow us on Twitter

Webcam

StatsCounter


Besucher heute:107
Besucher gestern:89
Besucher diesen Monat:2174
Besucher Gesamt:253591
Bots heute:81
Schneeschmelze, Hochwasser und Dauerregen
Mittwoch, den 12. Januar 2011 um 21:06 Uhr

Willkommen im Jahr 2011.

 

Ich hoffe ihr seid alle halbwegs gut rein gerutscht. Wetter-technisch ist es ja ein Desaster. Zuerst taut

uns der schöne Rekordschnee weg, dann bringen uns klare Nächte Glatteis und eine Woche später ist

es so warm wie seit 3 Jahren nicht mehr im Januar. Hinzu kommt dann auch noch das außerordentliche Hochwasser,

welches am 11.01.2011 für einen Pegelstand von 852cm in Düsseldorf sorgt und damit mehr als es im zweijährigen Mittel ist.

Achja, es ist Januar, der erste Monat im "Winter" mit voller Tagesanzahl und wir haben aktuell 8°C (um 20.15 Uhr).

Nunja ich habe euch natürlich ein paar Bilder vom Rhein mitgebracht, die ich am 09.01. und 11.01.2011 geschossen habe.

Und wie es die nächsten Tage und Wochen wird, bleibt wie immer beim Wetter abzuwarten. Die nächsten Tage

soll es warm bleiben bei Höchstwerten um 12°C, begleitet von vielen Wolken und einiges an Niederschlag.

Eventuell am Freitag und Sonntag könnten wir doch tatsächlich die Sonne zu Gesicht bekommen.

In der neuen Woche kühlt es sich ab und wir bekommen langsam "normale" Januartemperaturen von 2-4°C, tagsüber versteht sich.

 

 
© 2008 Wetterstation Kaarst - Stormchaser NRW - Stormchaser RKN - Wettter Kaarst - Wetter Neuss - Wetter - Blitz - Unwetter - Skywarn - Stormchaser Rheinland - Sturmjäger | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de