Follow us on Twitter

Webcam

StatsCounter


Besucher heute:107
Besucher gestern:89
Besucher diesen Monat:2174
Besucher Gesamt:253591
Bots heute:81
30 Stunden Hochsommer, was kommt dann
Montag, den 27. Juni 2011 um 11:52 Uhr

Hallo liebe Besucher,

 

heute mal wieder etwas zu den aktuellen Wettergeschehnissen. Wenn man raus geht, merkt man das es ziemlich warm ist.

Ja wir haben heute schon vor 12 Uhr die 30°C in Kaarst erreicht. Zumindest auf meiner Wetterstation ist dieser Wert aufgeführt.

Es wird den heutigen Montag so schön und warm bleiben. Während morgen in den Nachmittag -und Abendstunden vom Westen

her eine Gewitterfront(Kalte Luft trifft auf unsere Warme) nach NRW kommt.

Es ist also am Dienstag Abend bis in die morgenstunden des Mittwochs mit teils starken Gewittern zu rechnen.

Genaueres entnehmen wir dann aus den aktuellen Warnungen des deutschen Wetterdienstes auf meiner Seite oder in den

Radiodurchsagen.

 

Ich wünsche allen einen angenehmen Montag.

 
© 2008 Wetterstation Kaarst - Stormchaser NRW - Stormchaser RKN - Wettter Kaarst - Wetter Neuss - Wetter - Blitz - Unwetter - Skywarn - Stormchaser Rheinland - Sturmjäger | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de